Norbert Nirschl und Julia Schmitt-Thiel haben es geschafft!
Wir sagen DANKE für jede Stimme und die Unterstützung!
Wir freuen uns auch auf unsere Kolleg*innen aus dem Ortsverein [Schwabing.Alte Heide]
Wir gratulieren herzlich und wünschen allen für die nächsten 6 Jahre, immer ein gutes Händchen. Denn, eine starke Sozialdemokratie braucht es auch in den Bezirksausschüssen!