Hier sind sie - unsere Vertreter*innen für Sie im Bezirksausschuss

(c) Susi Knoll
Norber Nirschl und Susanne Petry-Rupp

22. März 2020

Wir sagen DANKE für jede Stimme und die Unterstützung!

Susanne Petry-Rupp wurde erneut gewählt. Diesmal sensationell von Platz 25 auf Platz 8.

Norbert Nirschl ist zum ersten Mal angetreten und hat es auf Anhieb in das Gremium geschafft.

Wir freuen uns auf unsere Kolleg*innen aus dem Ortsverein Schwabing.Alte Heide: Petra Piloty, Lars Mentrup, Janne Weinzierl, Julia Hamm, Johannes Trischler und Werner Lederer Piloty.

Wir gratulieren herzlich und wünschen allen für die nächsten 6 Jahre, immer ein gutes Händchen. Denn, eine starke Sozialdemokratie braucht es auch in den Bezirksausschüssen!

Bedanken möchten wir uns bei den bisherigen Vertreter*innen des OV Freimann im BA12, Gunhilde Peter und Siegfried Moser für ihren Einsatz. Natürlich auch Bärbel Haefele, die aus gesundheitlichen Gründen leider schon im letzten Jahr aus dem Gremium ausgeschieden war.

Münchenliebe #Freimannliebe #Schwabingliebe #Bezirksausschuss

Teilen